Oldie Fans das Original

Auflastung

Ältere und geschlossene Themen

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Auflastung

Beitragvon helmutannemarie » Di 24 Mär, 2020 18:30

Hallo
habe einen sl 320 B. 2001 es geht um die Auflastung in meinen Kfz Schein steht 1576 kg darf ich ziehen und ein Vermerk Sportanhänger z.B. Pferde oder Bootsanhänger darf ich 1900 kg ziehen. Von Mercedes wurde mir geantwortet das bei Pferdeanhänger besonders vorsichtig gefahren wird weil Lebend transport aber was ist mit dem Bootsanhänger ist das auch Lebens transsport. weis hier jemand was davon, möchte einen Wohnanhänger ziehen. Vielen Dank im Voraus. auch PN über hursthelmut@gmail.com möglich. Danke
helmutannemarie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23 Mär, 2020 08:38

Re: Auflastung

Beitragvon Robot » Di 24 Mär, 2020 19:05

das Thema hatten wir doch glaube ich erst vor ein paar Tagen.....



also ich meine das mit der Vorstellung!! :lachtot:
LG Peter
Benutzeravatar
Robot
 
Beiträge: 231
Registriert: Do 06 Aug, 2015 16:55
Wohnort: Langenfeld

Re: Auflastung

Beitragvon mfl » Di 24 Mär, 2020 19:36

Ich weiss zwar nicht was Dich veranlasst einen Thread im Bereich "Archiv" zu eröffnen, aber ohne Dich den Spielregeln entsprechend vorzustellen (die Du bei der Anmeldung erhalten hast), ist die Frage hier wahrscheinlich am Besten aufgehoben

Auch ohne Gruss

Matthias
mfl
 
Beiträge: 5074
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste