Ist ein Reset nötig ?

Es soll ja noch andere Themen - ohne den SL - geben...

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Ist ein Reset nötig ?

Beitragvon coronet » Di 23 Feb, 2021 12:05

Seit einiger Zeit benötigt mein PC bei allem, was ich im Zusammenhang mit diesem Forum anklicke, eine gefühlte Ewigkeit, bis die angeklickte Seite erscheint. Wenn sie dann aufgebaut ist, fliege ich nicht raus (.. wie oben erklärt..) , sondern es geht alles seinen Weg, jedoch in unglaublicher Langsamkeit. Jeder Klick benötigt 15 - 30 Sek, bis die Seite erscheint.
Auch jetzt gerade - als ich "Antworten" angeklickt habe, hat es etwa 25 Sek gedauert, bis sich die "Antwort-Erstellen-Seite" geöffnet hat. Das beginnt schon beim Aufrufen der "SL-R129 Roadster Forum" -Seite.

Alles andere läuft normal auf meinem PC, auch der Zugriff auf andere Foren.
Deshalb meine Frage: Woran könnte das liegen ? Liegt es an der Forum-Seite oder liegt es an meinem PC ?

Könnte es sein, dass beim Rechenzentrum der Fehler liegt oder dass ein RESET wie beim letzten Mal erforderlich ist ?
Grüsse
Gebhard
Benutzeravatar
coronet
 
Beiträge: 541
Registriert: Do 09 Sep, 2004 11:33

Re: Ist ein Reset nötig ?

Beitragvon Hummelberg » Di 23 Feb, 2021 13:04

Und ich habe mich bei dem Titel schon auf einen der seltenen ökonomischen Beiträge gefreut ...
https://www.weforum.org/agenda/2020/07/covid-19-the-great-reset/

:joint:
GrüsSLe
Paul
Hummelberg
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 16 Aug, 2018 17:13

Re: Ist ein Reset nötig ?

Beitragvon coronet » Di 23 Feb, 2021 13:37

Da bin ich zu wenig in der Materie drin :up:
Grüsse
Gebhard
Benutzeravatar
coronet
 
Beiträge: 541
Registriert: Do 09 Sep, 2004 11:33


Zurück zu Lifestyle, Spaß und Alltägliches - ohne den SL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste