Mein SL 320 Mopf 2 in "Rentnersilber"

Autos ~ Felgen ~ Tuning - Hier gehören Eure Bilder rein

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Mein SL 320 Mopf 2 in "Rentnersilber"

Beitragvon max-euwe » Fr 09 Aug, 2019 11:41

Hallo liebe SL-Freunde, nachdem ich mich und mein Vorhaben vor ein paar Tagen hier vorgestellt habe, kann ich nun mitteilen, dass ich das Schätzchen wie geplant erworben, angemeldet und bereits ausgeführt habe. Es ist übrigens unser allererstes Cabrio.
Meine Frau ist nach den ersten Tagen bereits genauso begeistert wie ich und wir hoffen selbstverständlich auf viele unbeschwerte Momente mit dem Wagen.
Für die Alltagsfahrten behalten wir weiterhin unsere rote "Knutschkugel", einen Audi A2 mit 90 PS TDI-Motor.

Der SL ist nach meiner Einschätzung in einem sehr gepflegten Zustand und hatte 3 Vorbesitzer. Hier einige Grunddaten und Details:
EZ 19.01.2000
Km-Stand: ca. 150.400
Farbe: Silbermetallic (744)
Vollleder schwarz
Verdeckfarbe schwarz
Hardtop silber
Extraausstattung u. a. : elektr. Vordersitze mit Memory, Fondsitze Leder, Xenonlicht, Regensensor, Lenkrad elektr. verstellbar, Radio MB 30 mit 6fach CD-Wechsler und Soundsystem, Navigationssystem, AMG LM-Räder mit Bereifung 245/40 ZR18 (vorne) und 275/35 ZR18 (hinten), Freisprecheinrichtung.

Ich hoffe, dass diese Infos fürs Erste reichen und hänge noch ein paar Aufnahmen an.
Viele Grüße aus dem schönen Koblenz
Johannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
max-euwe
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26 Jul, 2019 15:27

Re: Mein SL 320 Mopf 2 in "Rentnersilber"

Beitragvon musclepackage » Fr 09 Aug, 2019 11:57

Lieber Johannes,

ein ganz ein schönes und gepfleges Ding hast Du da - gratuliere - und natürlich allzeit gute Fahrt !

Mit HolzLR, I like. Und mit Alu-Schott, I also like.

Viele Grüße
Markus
musclepackage
 
Beiträge: 219
Registriert: Fr 18 Sep, 2015 00:10

Re: Mein SL 320 Mopf 2 in "Rentnersilber"

Beitragvon Theo Klein » Di 27 Aug, 2019 19:07

Hallo Johannes,
habe gerade Deine Vorstellung gelesen. Ich wohne in Deiner Nähe und werde in den nächsten Tagen ebenfalls in "Rentnersilber" abholen. Habe ihn in unserer Nähe gefunden. Neben dem 129er habe ich seit 11 Jahren noch einen 107er.
Aber warum ich Dir schreibe. Wir haben einmal im Monat einen Mercedes-Stammtisch in Bendorf. MB quer durch den Garten. Ausserdem machen wir 3-4 x im Jahr einen gemeinsamen Ausflug. Immer toll. Einer macht den aus und so lernt man auch kleine Strassen in unserer wunderschöne
N Heimat kennen. Interesse? Dann melde Dich!

Gruß Theo
Theo Klein
 
Beiträge: 5
Registriert: So 25 Aug, 2019 18:02


Zurück zu Die SL - Bilder Galerien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste