Miller-draft's 500 SL, perlblau, Bj 09/92

Autos ~ Felgen ~ Tuning - Hier gehören Eure Bilder rein

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Miller-draft's 500 SL, perlblau, Bj 09/92

Beitragvon miller-draft » Fr 06 Feb, 2015 16:53

Wie versprochen,

hier die ersten Bilder...

Gruß M.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
miller-draft
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 06 Feb, 2015 13:24

Re: Miller-draft's 500 SL, perlblau, Bj 09/92

Beitragvon Odin63 » Fr 06 Feb, 2015 20:29

war meine Wunschfarbe :2thumbs: sieht gut aus ....lass bloß die gelben Blinker drann...finde den SL mit Hard Top einfach geil :rub:
Odin63
 
Beiträge: 543
Registriert: Sa 01 Feb, 2014 01:24

Re: Miller-draft's 500 SL, perlblau, Bj 09/92

Beitragvon miller-draft » Sa 07 Feb, 2015 15:39

Hi Odin,

da ist alles noch Original und wird auch so bleiben, selbst das Becker-Radio gem. Originalauslieferung ist noch drin!
Lediglich Kaltlaufregler habe ich nachgerüstet.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
miller-draft
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 06 Feb, 2015 13:24

Re: Miller-draft's 500 SL, perlblau, Bj 09/92

Beitragvon Suerlänner » Sa 07 Feb, 2015 16:32

Sehr schönes Fahrzeug, allzeit gute Fahrt.
Grüsse aus dem Sauerland

Torsten
Benutzeravatar
Suerlänner
 
Beiträge: 1131
Registriert: Do 11 Aug, 2011 14:23
Wohnort: Sauerland

Re: Miller-draft's 500 SL, perlblau, Bj 09/92

Beitragvon cruiser_Dirk » Sa 07 Feb, 2015 16:37

Jo die Farbe mag am SL nicht jeder; ich schon! :ua_kiss:

P.S.: Hab in Bad Homburg mal nen Bauunternehmer getroffen der hatte seinen hellblauen auf dunkelblau umlackieren lassen :flucht:
Frevel, das!
Beste Grüße aus dem Südsauerland / Siegerland sendet
Dirk
der letzte echte Mercedes ist längst gebaut
Benutzeravatar
cruiser_Dirk
 
Beiträge: 2720
Registriert: Do 07 Aug, 2008 09:21
Wohnort: 57482 Wenden

Re: Miller-draft's 500 SL, perlblau, Bj 09/92

Beitragvon miller-draft » So 08 Feb, 2015 22:13

Danke für das Lob und die Grüße zur Aufnahme im Forum!

Die Farbe war zuerst auch nicht so meins, aber das Gesamtpaket und die "Pflegestufe" / der Pflegezustand hat mich komplett überzeugt, nachdem ich mir fast 2 Jahre lang diverse Kandidaten angeschaut hatte. Es sollte ein kein Reimport sein und auch die km-Leistung und persönlich Vorbesitzer waren für mich ausschlaggebend!
Angeblich wurden in dieser Farbe nur 381 Stück gebaut und in Kombi mit blauem Dach und Interieur wohl noch weniger.. ;-)
Ich würde allerdings gerne die derzeitigen 17" RH-Felgen gegen 17"AMG Air 3 Felgen umrüsten (HA 10x 17). Hat da jemand Erfahrung oder wertvolle Tips für mich?
Empfehlenswert oder sein lassen?

Grüße
Marco
Benutzeravatar
miller-draft
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 06 Feb, 2015 13:24

Re: Miller-draft's 500 SL, perlblau, Bj 09/92

Beitragvon SL-BB » Mo 09 Feb, 2015 00:28

Hallo Marco,

Glückwunsch zum SL!
Ist wirklich ein schönes Teil! Gerade weil er eine Farbe hat! :joint:
Mein Kumel hat auch einen 93er SL 500 in perlblau mit blauem Verdeck. Nur innen ist er grau.

Ich finde die RH's ganz schick!
Natürlich passen die dreiteiligen AMG's in 8,5 und 10Jx17 noch besser dazu!
Aber die werden hoch geandelt! Mindestens 1.500 solltest Du einplanen!
Prüfen müsstest Du, ob die Kotflügelkanten umgelegt sind, sonst könnte es Probleme mit der Freigängigkeit im Radhaus geben.

PS: Gerade noch ein Bild von einem Perlblauen gefunden.
555.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Thomas
SL-BB
 
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 19 Nov, 2012 15:24
Wohnort: Holzland

Re: Miller-draft's 500 SL, perlblau, Bj 09/92

Beitragvon mochicon » Do 30 Jul, 2015 18:07

Herzlichen Glückwunsch, Müller-Entwurf. Sehr schön, dass Blue Pearl.

Enhorabuena, miller-draft. Muy bonito ese azul perla.

Finden Sie in der Mine. Alles Gute :prost:
viewtopic.php?f=4&t=15064
mochicon
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 14 Dez, 2013 01:24


Zurück zu Die SL - Bilder Galerien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste