SL: Panamericana meets Abarth

Autos ~ Felgen ~ Tuning - Hier gehören Eure Bilder rein

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

SL: Panamericana meets Abarth

Beitragvon bruce1688 » Do 29 Dez, 2016 13:16

Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung,

über die langen Weihnachtsabende habe ich mit der virtuellen Sprühdose meinen Oreo einem optischen Tuning unterzogen.

Angeregt von der Tatsache, dass eine weisse Haube immer voller Fliegen und anderem Dreck ist, hatte ich zuerst die Idee die Haube schwarz zu machen, wie einst beim 450 SLC. Dieses Jahr wurde dann ja noch der MiataMX5Fiat124 als Abarth mit schwarzer Haube und roten Spiegelkappen der Öffentlickeit vorgestellt, so sind die roten Spiegel dazugekommen.

Hier ist das Ergebnis, ich freue mich auf die Diskussion :lachtot:

Gruce
Bruce
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R129 (SL 320)- P2 (V90 II) - Typ 5G (1,4 TSI)
Benutzeravatar
bruce1688
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 15 Feb, 2016 14:10

Re: SL: Panamericana meets Abarth

Beitragvon Boxerdoc » Do 29 Dez, 2016 15:03

Photoshop lässt grüßen......
BildBildBild
....wünsche eine schrott und gebührenfrei Saison....
Gruß
Matthias
Boxerdoc
 
Beiträge: 126
Registriert: So 02 Okt, 2016 18:00
Wohnort: Ingelheim


Zurück zu Die SL - Bilder Galerien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste