Bald beginnt die Saison...

Autos ~ Felgen ~ Tuning - Hier gehören Eure Bilder rein

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Bald beginnt die Saison...

Beitragvon ex-paderborner » Sa 18 Feb, 2017 00:55

...drum zur Vorfreude ein Appetizer (Saisonstart letztes Jahr, noch mit Hardtop).

Auf dass es grün werde! - Nicht nur im Wendland. :-)

Schönes Wochenende
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ex-paderborner
 
Beiträge: 22
Registriert: So 03 Apr, 2016 17:46

Re: Bald beginnt die Saison...

Beitragvon cruiser129 » Sa 18 Feb, 2017 17:37

Siehst Du DAN, fahr rechts ran :lachtot: :p .
Sagen die Lüneburger.....
Gruß aus Celle
Uwe
____________________________________________________________________________
300 SL EZ. 18.11.1991
Benutzeravatar
cruiser129
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 20:10
Wohnort: Celle

Re: Bald beginnt die Saison...

Beitragvon jäger » Sa 18 Feb, 2017 20:28

Servus beieinander,

ist ja lustig, meine Frau und ich hatten heute auch schon bei unserem sonnigen Wetter diesbezügliche "Frühlingsgefühle". Schaue schon vermehrt unter die Abdeckung des SL. Ich hab´ schon den Eindruck, der scharrt schon mit den Hufen. Na ja, der 01.04. wir auch dieses Jahr wieder kommen. Da müssen wir Bruchstrichfahrer halt etwas Geduld beweisen. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter dann auch passt.

Schöne Grüße aus Kempten

Peter
Benutzeravatar
jäger
 
Beiträge: 134
Registriert: Di 29 Sep, 2015 22:37
Wohnort: 87439 Kempten

Re: Bald beginnt die Saison...

Beitragvon coronet » So 19 Feb, 2017 12:12

Da bin ich aber froh, dass ich meinen schon ab 1.3. wieder genießen darf !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse
Gebhard
Benutzeravatar
coronet
 
Beiträge: 459
Registriert: Do 09 Sep, 2004 11:33

Re: Bald beginnt die Saison...

Beitragvon ex-paderborner » So 19 Feb, 2017 18:10

...und ich bin gar kein Bruchstrichfahrer, sondern melde den Wagen einfach an, wenn mir danach ist :-)
Also Anfang März. Dann ist allerdings auch der TÜV dran. Mal sehen, dass das keine böse Überraschung gibt und ich tatsächlich rechts ran fahren muss. :-))

Viele Grüße
Jörg
Benutzeravatar
ex-paderborner
 
Beiträge: 22
Registriert: So 03 Apr, 2016 17:46

Re: Bald beginnt die Saison...

Beitragvon mchen » So 19 Feb, 2017 20:42

Bei uns ist war Winter mal wieder so gut wie ausgefallen - es war nur einige Zeit a****kalt -
und das macht dem SL ja nun wirklich nix aus :up: In zwei Wochen kommt dann endlich
wieder die Mütze runter und wir sind bereit für die wärmenden Sonnenstrahlen. :hurrah2: :klatsch:

LG ~ Moni
Frauenfraktion SL-Stammtisch Südwest - Verstärkung des Männerteams hier im Forum
Benutzeravatar
mchen
 
Beiträge: 4992
Registriert: Di 07 Jan, 2003 17:03
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Bald beginnt die Saison...

Beitragvon cruiser129 » Mo 20 Feb, 2017 21:09

Mein Auto ist das ganze Jahr zugelassen, bleibt im Winter aber in der Garage. Ausnahme: Tage ohne Salz und absolut trocken, dann gibt es schon mal eine Bewegungsfahrt um die 70 KM.
Gruß aus Celle
Uwe
____________________________________________________________________________
300 SL EZ. 18.11.1991
Benutzeravatar
cruiser129
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 20:10
Wohnort: Celle

Re: Bald beginnt die Saison...

Beitragvon sl 600 » Mo 20 Feb, 2017 21:48

Nunja meiner ist auch Ganzjährig ,aber was bringt mir das wenn immer irgendeine Schrottkarre die Ausfahrt aus der Halle versperrt :kopfwand:
BildBildBildBildBild




Bild
Benutzeravatar
sl 600
Site Admin
 
Beiträge: 8851
Registriert: Sa 13 Mai, 2006 21:03
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Die SL - Bilder Galerien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste