Blinkleuchten

Autos ~ Felgen ~ Tuning - Hier gehören Eure Bilder rein

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Blinkleuchten

Beitragvon Autopapst » Fr 30 Jun, 2017 15:42

Schaut mal, so einen habe ich noch nicht gesehen: Da wird gerade ein Final Edition bei Mobile angeboten, der hat die Blinkleuchten in den Außenspiegeln. Ich wusste gar nicht, dass es das gab. :???: Finde ich cool

Bild

Ist der für 59.900 - die Preise scheinen sich jetzt langsam ins Sommerhoch zu schwingen...
Bild
Benutzeravatar
Autopapst
 
Beiträge: 449
Registriert: Mi 29 Mär, 2017 18:47

Re: Blinkleuchten

Beitragvon SLowrider » Fr 30 Jun, 2017 17:38

Hi,
ja sieht aus wie meiner :klatsch:
Die Blinker gab es so nie. Da hast du schon recht. Also Bastelei für soo viel Geld.


LG
Michael
Benutzeravatar
SLowrider
 
Beiträge: 466
Registriert: Mi 07 Jan, 2009 09:21
Wohnort: OBB

Re: Blinkleuchten

Beitragvon Autopapst » Fr 30 Jun, 2017 18:02

Echt lässig das ganze. Und an den alten Blinkleuchten ein SL Schild drüber gemacht, oder?
In der Anzeige steht eine Kennziffer mit so was wie zusätzliche Blinkleuchten...
Kann man vermutlich notfalls rückbauen wenn man Originalität möchte

Dann sind wohl die silbernen Elemente über den Kiemen auch nicht original...
Bild
Benutzeravatar
Autopapst
 
Beiträge: 449
Registriert: Mi 29 Mär, 2017 18:47

Re: Blinkleuchten

Beitragvon SLowrider » Fr 30 Jun, 2017 20:09

Also bei den Blinkern geistert hier ja auch die entsprechende Umbauanleitung hier rum:
viewtopic.php?f=71&t=730
Bevor wieder nach den Zugangsdaten gefragt wird, bitte den ersten Beitrag in den FAQ´s durchlesen. Danke ! Klaus

Bei den Chrom Finnen weiß ich es nicht genau, ob die original mit dabei waren. Sie waren beim Silver Arrow aber dabei.
Nunja, ich habe meine ja auch nachgerüstet und finde sie passen perfekt zu Smaragd :ua_kiss:

LG
Michael
Benutzeravatar
SLowrider
 
Beiträge: 466
Registriert: Mi 07 Jan, 2009 09:21
Wohnort: OBB

Re: Blinkleuchten

Beitragvon Autopapst » Sa 01 Jul, 2017 10:35

Klingt ja vielversprechend, hast Du schon Bilder Deines Wagens gepostet, kann keine finden
Bild
Benutzeravatar
Autopapst
 
Beiträge: 449
Registriert: Mi 29 Mär, 2017 18:47

Re: Blinkleuchten

Beitragvon SLowrider » Sa 01 Jul, 2017 12:24

Hallo Namenloser

bestimmt schon irgendwo, aber die meisten kennen mich und mein Rotkäppchen seit Jahren persönlich :sauf:
Auch heute bin ich wieder zu finden z.B. hier:
viewtopic.php?f=47&p=205805#p205805

Also, auch wenn das Wetter heute nicht ganz so mitspielen wird, packt euch was zum Grillen ein und kommt vorbei!v :prost:

LG
Michael
Benutzeravatar
SLowrider
 
Beiträge: 466
Registriert: Mi 07 Jan, 2009 09:21
Wohnort: OBB


Zurück zu Die SL - Bilder Galerien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste