Überrollbügel hat keine Lust

Einstellungen, Reparaturtipps & Pflege für das ST & HT

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Überrollbügel hat keine Lust

Beitragvon Mamo500 » Mo 22 Feb, 2021 21:59

Guten Abend zusammen,

ich habe mich bereits durch verschiedene Artikel über den Überrolbügel durchgelesen und bin jetzt auch nicht wirklich schlauer.
Bei meinem SL 500 Bj.91 lässt sich der Überrolbügel nicht aufstellen, der Kollege verhält sich folgendermaßen:
Dreh man das Zündschloss auf Stellung 2 leuchten die Pfeile im SCahlter ca. 2 Sekunden Rot, startet man nun den Motor, blinken die besagen Pfeile für ca. 5 Sekunden
und die Kontrollleuchte im KI leuchtet ebenfalls für ca. 5 Sekunden.
Betätigt man danach den Schalter für den Überrollbügel tut sich gar nix, die Hydraulikpumpe beginnt nicht mit dem Pumpen.
Was noch wichtig sein könnte: Ich habe vor kurzem den Kontaktschalter an der Hinterasche gewechselt da einer defekt war.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Mamo500
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 26 Nov, 2020 18:54
Wohnort: Schwäbisch Hall

Zurück zu Verdeckpflege, Wartung & Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste