Zurück auf vorherige Seite

Was passiert sonst noch

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Zurück auf vorherige Seite

Beitragvon Autopapst » Sa 17 Aug, 2019 19:53

Liebe Admins,

ich habe recht häufig den Fall, dass ich auf einer der Forenseite lese und mich erst dann einlogge. Wenn ich dies tue, wechselt das Forum leider immer wieder auf die Startseite. Ich glaube es gibt noch mehr Situationen, in denen das so passiert.
Aus anderen Foren (auch jenseits des R129) bin ich es gewohnt, dass der Browser nach diesen "Zwischenschritten" wieder auf die vorherige Webseite (also bei uns hier den jeweiligen Thread) zurückspringt, so spart man sich das erneute "herunterangeln".

Kann ich das irgendwie in meiner Konfiguration einstellen oder falls es das nicht gibt, habt ihr einmal darüber nachgedacht vielleicht den Default zu ändern, fände ich sehr hilfreich.

Vielen Dank
Liebe Grüße
Autopapst
Bild
Benutzeravatar
Autopapst
 
Beiträge: 449
Registriert: Mi 29 Mär, 2017 18:47

Re: Zurück auf vorherige Seite

Beitragvon Anderlaltöl » Sa 17 Aug, 2019 20:36

Guter Vorschlag, geht mir auch immer so.Wäre eine gute Sache
Anderlaltöl
 
Beiträge: 21
Registriert: So 16 Sep, 2018 21:03

Re: Zurück auf vorherige Seite

Beitragvon galu » So 18 Aug, 2019 07:10

ich habe recht häufig den Fall, dass ich auf einer der Forenseite lese und mich erst dann einlogge

Moin

ich habe die Funktion, mich bei jedem Besuch automatisch anmelden aktiviert, somit entsteht das Problem erst gar nicht und praktisch ist es auch. Ist ja auch nur ein Klick.

Zurück gehe ich seit Jahren mit dem Retour Button meines Browsers. Was nie ein Problem war.

Wenn ich das jetzt ändern würde, dann wäre das für sehr viele (alle) eine Umstellung. Man sagt ja; Never Change a running System. Ich denke das läuft so seit über 10 Jahren und es war immer okay so. Deshalb sollten wir das auch so lassen.

Schönen Sonntag
Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11845
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Zurück auf vorherige Seite

Beitragvon mfl » So 18 Aug, 2019 08:08

Hallo

genau so ist es. Ich habe damit auch noch nie ein Problem gehabt und es ist auch das erste Mal dass das hier als Problem erwähnt ist.

Wenn ihr einen vermutliches SW Problem findet ist es unumgänglich Eure genaue SW Umgebung darzulegen (OS mit Version, Browser mit Version und Browser Einstellungen).

Trifft übrigens auch zu wenn Ihr ein Problem an Eurem Auto sucht : die VIN/exaktes Herstellungsdatum ist in den meisten Fällen erforderlich, ansonsten ist alles Kaffeesatzleserei

Schönen Sonntag

Matthias
mfl
 
Beiträge: 4869
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Zurück auf vorherige Seite

Beitragvon Autopapst » So 18 Aug, 2019 08:47

Verstehe, danke!
Bild
Benutzeravatar
Autopapst
 
Beiträge: 449
Registriert: Mi 29 Mär, 2017 18:47


Zurück zu Rund um das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste