Sommerzeit - Winterzeit = Mahlzeit

Was passiert sonst noch

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Sommerzeit - Winterzeit = Mahlzeit

Beitragvon Cruiser » Mo 26 Okt, 2020 10:42

Hat auch Vorteile, wenn man die Uhr aufgrund der Körpergröße gar nicht sehen kann. :up:


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Viele Grüße,
Jürgen
Benutzeravatar
Cruiser
 
Beiträge: 219
Registriert: Mi 11 Dez, 2019 10:24
Wohnort: Salzkotten

Re: Sommerzeit - Winterzeit = Mahlzeit

Beitragvon Carlo1606 » Mo 26 Okt, 2020 12:08

teifiteifi hat geschrieben:Hm??? Bei mir nicht. Im Frühjahr ist die Uhr eine halbe Stunde hinterher...


Ist doch toll, dein SL hält dich einfach länger jung!
Gruss Carlo
SL320 Bj.1/96 Mopf1
Bild
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlo1606
 
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 07 Jan, 2015 11:52
Wohnort: 71111 Waldenbuch

Re: Sommerzeit - Winterzeit = Mahlzeit

Beitragvon teifiteifi » Mo 26 Okt, 2020 15:38

Carlo1606 hat geschrieben:
teifiteifi hat geschrieben:Hm??? Bei mir nicht. Im Frühjahr ist die Uhr eine halbe Stunde hinterher...


Ist doch toll, dein SL hält dich einfach länger jung!


Danke, lieber Carlo, natürlich freut man sich ab einem gewissen Alter auch über eine noch so marginale Aussicht auf ein längeres Leben. Du darfst dir dafür selbst eine Freude machen und bei Ritter Sport ein Quadrat Vollmilch-Nougat-Trauben-Nuss holen. Schokolade soll ja glücklich machen.

Herzlichen Gruss nach Waldenbuch

Werner
teifiteifi
 
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13

Vorherige

Zurück zu Rund um das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste