Warum der V8 nicht klingt...

Veredelung und Interieur - alles kann man ändern....

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Warum der V8 nicht klingt...

Beitragvon galu » Sa 05 Sep, 2015 06:42

Moin Matthias und in die Runde

ich habe gerade folgende Mail an mike-ho-sh gesandt.

Moin

Ich habe dich ab sofort für eine Woche gesperrt. Trotz mehrfacher Ermahnung unsere Moderatoren
wurden weiterhin User provoziert und persönlich angegriffen. Das wird nicht länger geduldet.
Sollte es danach keine Änderung im Verhalten geben, werde ich dich endgültig aus dem Forumsbetrieb
ausschließen.

Klaus Admin
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12308
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Warum der V8 nicht klingt...

Beitragvon mfl » Sa 05 Sep, 2015 07:08

Manchmal geht's leider nicht anders ...

Freundlich grüsst

Matthias
mfl
 
Beiträge: 5286
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Warum der V8 nicht klingt...

Beitragvon galu » Sa 05 Sep, 2015 07:13

Altes Sprichwort = Watt mutt datt mutt

wünsche entspanntes Wochenende - schied Wetter :flucht:
Klaus
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12308
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Warum der V8 nicht klingt...

Beitragvon mfl » Sa 05 Sep, 2015 08:00

wir fliegen von Madeira los - auch hier regnet es ...
mfl
 
Beiträge: 5286
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Warum der V8 nicht klingt...

Beitragvon sl 600 » Sa 05 Sep, 2015 08:30

mfl hat geschrieben:wir fliegen von Madeira los - auch hier regnet es ...


Mit zwischenlandung in Lisabon ?
BildBildBildBildBildBild




Bild
Benutzeravatar
sl 600
Site Admin
 
Beiträge: 9136
Registriert: Sa 13 Mai, 2006 21:03
Wohnort: Duisburg

Re: Warum der V8 nicht klingt...

Beitragvon Jose » Sa 05 Sep, 2015 08:57

Am Mittwoch geht's ab nach Spanien mit dem SL. Knapp 2000km. Das wird eine etwas längere Ausfahrt ;)
Jose
 
Beiträge: 614
Registriert: Do 08 Jun, 2006 20:00

Re: Warum der V8 nicht klingt...

Beitragvon sl 600 » Sa 05 Sep, 2015 09:20

Jose hat geschrieben:Am Mittwoch geht's ab nach Spanien mit dem SL. Knapp 2000km. Das wird eine etwas längere Ausfahrt ;)


Haben die schon geteerte Strassen :???: :ua_kiss:
BildBildBildBildBildBild




Bild
Benutzeravatar
sl 600
Site Admin
 
Beiträge: 9136
Registriert: Sa 13 Mai, 2006 21:03
Wohnort: Duisburg

Re: Warum der V8 nicht klingt...

Beitragvon Jose » Sa 05 Sep, 2015 10:27

So ein Mist! Daran habe ich ja gar nicht gedacht :???:
Vielleicht sollte ich mir dann doch lieber den Dodge RAM von einem Freund leihen. Aber das Teil säuft wie Sau und fährt sich wie ein Traktor :flucht:
Jose
 
Beiträge: 614
Registriert: Do 08 Jun, 2006 20:00

Re: Warum der V8 nicht klingt...

Beitragvon hotw » Sa 05 Sep, 2015 11:09

mike-ho-sh hat geschrieben:... und an hotw, wenn ich mir Deinen Avartar anschaue, würde ich das Wort Schrott lieber nicht in den Mund nehmen - Du kennst ja den Spruch "wer im Glashaus sitzt... " !!
Sorry, aber falls der Baby-Benz Dein ganzer Stolz ist, dann bin ich lieber mindestens 20 Jahre zurück in der guten alten Welt als das ich so einen Möchtegern-Benz fahren möchte - finde ich, sorry, einfach nur peinlich !! :joint: :ironieteufel:


Lieber mike-ho-sh,

da mir bewußt ist, dass Du aktuell eine Schreibsperre hast, möchte ich auch nicht nach treten, ich fühlte mich auch nicht sonderlich angegriffen. Hier nur einige Dinge für Dich als Forenneuling (seit 2014) zur Richtigstellung:

Das Bild in meinem Avatar ist (leider) kein Baby-Benz (W201) sondern eine C-Klasse der Baureihe 202. Auf diese bin ich nicht stolz, sondern ich hatte dieses Avatar einfach noch auf meiner Festplatte liegen, als ich mich 2009 hier angemeldet habe. Diese C-Klasse (C240 mit sahnigem M112) fuhr ich vor über 10 Jahren während meines Studiums und damals war ich als Student schon bissle stolz drauf! Auch wenn die Mühle, wie alle meiner Mercedes, ordentlich rostete. Aber ich hatte sehr viel dafür gearbeitet. Die Eltern sponsorten damals nur die Zugfahrkarte, mehr leider nicht.

Meine Mercedes-Historie findest Du nicht in meinem Avatar, sondern in meiner Signatur. Allerdings endet die beim Stand von 2013, inzwischen hab ich schon zwei weitere Mercedes auf Langstrecke verschlissen :lachtot:

Da ich schon seit ca. 16! Jahren in Mercedes Foren im Internet unterwegs bin, dienen diese Avatare/Signaturen der Identifikation und nicht der Selbstprofilierung. Meine aktuelle Alltagsschlampe ist zwar eine S-Klasse (mein schönstes Auto bisher in meinem automobilen Leben), aber auch schon wieder 14 Jahre und 170tkm alt. Vor nicht mal nem halben Jahr übrigens mit 140tkm gekauft. Ich habe mein Geld woanders investiert, als in den Wertverlust von Neuwagen.

In der Automobilindustrie arbeite ich seit über 10 Jahren (damals noch während des Studiums) und erlaube mir deshalb ein solches Urteil über amerikanische Fahrzeuge zu geben. Ich lehne mich als iPhone Nutzer sogar soweit aus dem Fenster, dass amerikanische Produkte (Das iPhone stammt aus Kalifornien) generell von der Technologie hinten dran sind. Haben die Amis inzwischen überhaupt ne Krankenversicherung?

Das ist die technische Seite! Aber es gibt auch noch die emotionale Seite und da zitiere ich einfach das, was ich letzt geschrieben habe:
hotw hat geschrieben:Richtige Autos können die Amis ja nicht bauen, dafür Emotionen! Ist übrigens wie bei den Italienern.


Und zu den Italienern habe ich sogar schon ein Fotobericht geschrieben: viewtopic.php?f=22&t=13465

Also leben und leben lassen, aber nicht die Tatsachen verdrehen ;)

Mich kann man seit über 10 Jahren auch immer wieder regelmäßig bei Mercedes Treffen PERSÖNLICH zum Bier antreffen. :sauf:
hotw
 

Re: Warum der V8 nicht klingt...

Beitragvon Supercabrio » Sa 05 Sep, 2015 13:38

sl 600 hat geschrieben:
Jose hat geschrieben:Am Mittwoch geht's ab nach Spanien mit dem SL. Knapp 2000km. Das wird eine etwas längere Ausfahrt ;)


Haben die schon geteerte Strassen :???: :ua_kiss:


Luis,nur die Straße Richtung Portugal :ka: :ka:

Gruß Wolle
Benutzeravatar
Supercabrio
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi 10 Aug, 2005 10:06
Wohnort: Duisburg

Re: Warum der V8 nicht klingt...

Beitragvon Jose » So 04 Okt, 2020 06:03

Guten Morgen,

Meine 200Zellen Katalysatoren die ich damals bei German-Exhaust gekauft hatte sind wieder rausgeflogen, da die Reinigungswirkung gegen Null tendierte. Jetzt habe ich 400Zeller von BM eingebaut.
In Kombination mit meiner extra angefertigten Abgasanlage hört sich das jetzt so an:

https://youtu.be/x6QuQt8iCjQ

Gruß
José
Jose
 
Beiträge: 614
Registriert: Do 08 Jun, 2006 20:00

Re: Warum der V8 nicht klingt...

Beitragvon 500SL_Tom » Di 13 Okt, 2020 20:18

Jose hat geschrieben:Guten Morgen,

Meine 200Zellen Katalysatoren die ich damals bei German-Exhaust gekauft hatte sind wieder rausgeflogen, da die Reinigungswirkung gegen Null tendierte. Jetzt habe ich 400Zeller von BM eingebaut.
In Kombination mit meiner extra angefertigten Abgasanlage hört sich das jetzt so an:

https://youtu.be/x6QuQt8iCjQ

Gruß
José


Moin.

Auf M119 oder M113 montiert gewesen die 200er Kats?

Na ja, bei ca. 250€ für einen 200er Metallkat möchte ich mich nicht über eine mögliche und zu erwartende Qualität äußern. :joint:

Beste Grüße,

Tom.
RT Oldenburg
500SL_Tom
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 16 Apr, 2020 15:34

Vorherige

Zurück zu Tuning und Veredelung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste