Oldie Fans das Original

Carbon Abdeckung und Türverkleidung

Veredelung und Interieur - alles kann man ändern....

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Carbon Abdeckung und Türverkleidung

Beitragvon Dolly » So 26 Dez, 2010 19:08

Hallo Gemeinde,

Da ich Wurzelnuss sehr Rentnermäßig finde, ist nun die Überlegung die Ablage und die Zierleiste der Türverkleidung auszutauschen.

In der engsten Wahl steht Carbon... Laut EPC gibt es Carbon natur, anthrazit und schwarz.
Wobei die Abdeckung lediglich in schwarz erhältlich zu sein scheint, die Turelemente in allen Farben.

Hat jemand vernünftige Bilder der Varianten?? Würde mir gern ein Bild davon machen.
Blind zu bestellen, dafür sind die Sachen zu teuer. ;)

Lieferbar ist komplett nur W42(schwarz) , laut verkaufsberatung wäre aber W10 mein Favorit.
Wenn die Farbcodes darin stimmen!? Denn die Anderen (rot, grün, balu) stimmen nämlich auch nicht :motzschild:

Danke Euch für Hilfe.

Oliver
BildBildBild
Benutzeravatar
Dolly
 
Beiträge: 597
Registriert: Do 16 Dez, 2010 23:02

Re: Carbon Abdeckung und Türverkleidung

Beitragvon Dolly » Mi 29 Dez, 2010 23:01

:gott:
Keiner n Bild von W42 oder sowas im Keller liegen...?? :hilfe:

Gruss Oliver
:silvester_eek:
BildBildBild
Benutzeravatar
Dolly
 
Beiträge: 597
Registriert: Do 16 Dez, 2010 23:02


Zurück zu Tuning und Veredelung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste