Oldie Fans das Original

Ihr habt es so gewollt

Veredelung und Interieur - alles kann man ändern....

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Ihr habt es so gewollt

Beitragvon schwabe » Sa 11 Feb, 2012 16:55

@Markus

was hat dat denn was mit den Fussmatten zu tun, wenn er stecken bleibt???? :langenase:

Gruss Harald :kopfwand:
FIN 1290631F153927 SL 320 Bj.97 R 6 Mopf silber/schwarz "Originalzustand"
schwabe
 
Beiträge: 759
Registriert: Di 06 Dez, 2011 14:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Ihr habt es so gewollt

Beitragvon sl 600 » Sa 11 Feb, 2012 19:31

mfl hat geschrieben:Luis,

Du weisst aber schon was Du bei einer Autonummer beachten musst ?


Klar Mattes, sie muss fest sein un sauber :???:
BildBildBildBildBild




Bild
Benutzeravatar
sl 600
Site Admin
 
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 13 Mai, 2006 21:03
Wohnort: Duisburg

Re: Ihr habt es so gewollt

Beitragvon sl 600 » Sa 11 Feb, 2012 19:37

schwabe hat geschrieben:
mfl hat geschrieben:Luis,

Du weisst aber schon was Du bei einer Autonummer beachten musst ?


...nur nicht im SL - da ist der 8-er BMW besser dafür!! :hurra2:

Harald :joint:



Harald, da täuscht Du Dich :langenase:
Beim 8er gehts nur wenn n Skischacht vorhanden is :p

SL un 8er sind de reinsten Verhüttungsmittel, wahrscheinlich vom Papst entworfen :???:
BildBildBildBildBild




Bild
Benutzeravatar
sl 600
Site Admin
 
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 13 Mai, 2006 21:03
Wohnort: Duisburg

Re: Ihr habt es so gewollt

Beitragvon schwabe » Sa 11 Feb, 2012 20:24

@Luis

Du hast 100%ig recht - da hat der Pope seine Hand im Spiel!! Da lob ich mir halt den VW Käfer - da ging es in den 70er Jahren noch rund her, oder es lag daran, daß wir doch noch jünger und gelenkiger waren. :lachtot:

Harald :joint:
FIN 1290631F153927 SL 320 Bj.97 R 6 Mopf silber/schwarz "Originalzustand"
schwabe
 
Beiträge: 759
Registriert: Di 06 Dez, 2011 14:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Ihr habt es so gewollt

Beitragvon sl 600 » Sa 11 Feb, 2012 20:30

:klatsch: Yep ...Füsse recht un links ine Halteschlaufen un schon ging die Post ab :lachtot:
BildBildBildBildBild




Bild
Benutzeravatar
sl 600
Site Admin
 
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 13 Mai, 2006 21:03
Wohnort: Duisburg

Re: Ihr habt es so gewollt

Beitragvon mfl » So 12 Feb, 2012 00:11

sl 600 hat geschrieben:
mfl hat geschrieben:Luis,

Du weisst aber schon was Du bei einer Autonummer beachten musst ?


Klar Mattes, sie muss fest sein un sauber :???:


Ne, das wichtigste bei 'ner Autonummer ist das keine Flecken auf den Sitz kommen :klatsch:
mfl
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Ihr habt es so gewollt

Beitragvon Powerbauer » So 12 Feb, 2012 01:37

schwabe hat geschrieben:@Markus

was hat dat denn was mit den Fussmatten zu tun, wenn er stecken bleibt????

Gruss Harald


Hi Harald,

Sorry dat sisch der Sinn meines Beitrages net sofort erschliest.
also wenner sisch festjefahren hat dann brauchter evtl. die Fußmatten um sisch wieder zu befreien so :p
abba wenner die mit männlichem Kleber odda festjetakkert hat odda gar mit Schloßschrauben vom Wörthersee verschraubt hat
dann kanner dat nich
Harald wie Du siehst isch bin beim Thema :joint:
Allet Klar :hurra2:
Halber Motor ist auch Geil

LG Markus

Bild
Benutzeravatar
Powerbauer
 
Beiträge: 552
Registriert: Fr 27 Aug, 2010 16:25
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Ihr habt es so gewollt

Beitragvon schwabe » So 12 Feb, 2012 12:28

@ Markus

Klasse, habe ich im Eifer des Gefechtes garnicht daran gedacht, dass die Matten im Schnee ganz nützlich sein könnten! Aber, frag mal Luis, kann der im Schnee überhaupt fahren?? :lachtot: Ich glaube der scheut den Schnee wie der Teufel das Weihwasser - also kann er weiterhin die Fussmatten befestigen wie er will!!Interessant wäre nur zu klären, wie oft er seine Matten mt der mitgeteilten Art und Weise befestigen kann! :tomate:

Grüssle mit Hellau
Harald :joint:
FIN 1290631F153927 SL 320 Bj.97 R 6 Mopf silber/schwarz "Originalzustand"
schwabe
 
Beiträge: 759
Registriert: Di 06 Dez, 2011 14:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Ihr habt es so gewollt

Beitragvon heikoag630 » So 12 Feb, 2012 13:09

mfl hat geschrieben:Luis,

Du weisst aber schon was Du bei einer Autonummer beachten musst ?


Ledersitze...? :ka:
MfG Heiko

"Streite dich nie mit einem Idioten, du kannst nur verlieren.
Er zieht dich langsam auf sein Niveau runter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...."
Benutzeravatar
heikoag630
 
Beiträge: 3846
Registriert: Sa 27 Jan, 2007 19:26

Re: Ihr habt es so gewollt

Beitragvon schwabe » So 12 Feb, 2012 13:15

sl 600 hat geschrieben::klatsch: Yep ...Füsse recht un links ine Halteschlaufen un schon ging die Post ab :lachtot:


Schade,daß es damals für den Käfer keine Lenkradschaltung gab - der Steuerknüppel in der Mitte hat halt immer den Bewegungsradius eingeengt.... :lachtot:

Harald :datz: :joint:
FIN 1290631F153927 SL 320 Bj.97 R 6 Mopf silber/schwarz "Originalzustand"
schwabe
 
Beiträge: 759
Registriert: Di 06 Dez, 2011 14:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Ihr habt es so gewollt

Beitragvon schwabe » So 12 Feb, 2012 20:36

...ich hab was vergessen: aber die Fussmatten :datz: haben bei den gymnastischen Übungen nicht gestört!! :lachtot:

Harald :joint: hellau
FIN 1290631F153927 SL 320 Bj.97 R 6 Mopf silber/schwarz "Originalzustand"
schwabe
 
Beiträge: 759
Registriert: Di 06 Dez, 2011 14:35
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Tuning und Veredelung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste