Oldie Fans das Original

Künstlerische Freiheit

Veredelung und Interieur - alles kann man ändern....

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Künstlerische Freiheit

Beitragvon galu » So 28 Apr, 2019 09:17

Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11956
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Künstlerische Freiheit

Beitragvon sl-jule » So 28 Apr, 2019 09:49

Guten Morgen,

"entartete Kunst", ich bin froh, dass ich noch nicht gefrühstückt habe,
sonst :toilet-puke:

Schönen Sonntag!
Benutzeravatar
sl-jule
 
Beiträge: 257
Registriert: Mi 20 Jul, 2011 17:05

Re: Künstlerische Freiheit

Beitragvon mchen » So 28 Apr, 2019 10:38

Geschmacksache, sagte der Affe - und hat in die Seife gebissen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Frauenfraktion SL-Stammtisch Südwest - Verstärkung des Männerteams hier im Forum
Benutzeravatar
mchen
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 07 Jan, 2003 17:03
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Künstlerische Freiheit

Beitragvon Salvatore722 » Fr 17 Mai, 2019 14:46

Unglaublich...voellig ohne Geschmack... :toilet-puke:
da gehoert schon einiges dazu einen wunderschoenen SL so umzugestalten...aber dann noch damit durch die Gegend fahren ...was fuer eine Schande...in Russland ist man wahrscheinlich der King mit so einem Schei..auto
„eine Skulptur.....so ziemlich das perfekteste Auto, das ich je entworfen habe “ Zitat Bruno Sacco ueber den R129
Benutzeravatar
Salvatore722
 
Beiträge: 190
Registriert: So 20 Nov, 2005 13:55
Wohnort: Sardinien


Zurück zu Tuning und Veredelung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste