Stoff für Sitzpolster

Hilfe bei der Ersatzteilbesorgung

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Stoff für Sitzpolster

Beitragvon RR0815 » So 18 Okt, 2020 12:39

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Stoff (078 grau Fischgräte) für meinen SL.
Leider ist Wange an der Rückenlehne der Fahrerseite fast durch und Ersatz gibt es ja nicht mehr.
Hat jemand eine gute Adresse, wo man diesen Stoff eventuell noch auftreiben kann?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Rolf
RR0815
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 09 Mär, 2020 19:03

Re: Stoff für Sitzpolster

Beitragvon Hummelberg » So 18 Okt, 2020 12:42

Hummelberg
 
Beiträge: 348
Registriert: Do 16 Aug, 2018 17:13

Re: Stoff für Sitzpolster

Beitragvon Martin 300 SL » Mi 18 Nov, 2020 20:51

Hallo, ich wurde für die durchgescheuerte Seitenwange an der Rückenlehne hier fündig:

https://sattlershop.com/k43/Bezugsmater ... des-Stoffe

Man bekommt dort ein Stoffstück, das "nur" für die Sitzwange ausreicht, kostete dafür nur rund 25,00 EUR.

Das Lehnenkissen lässt sich super leicht entfernen und der Sitzbezug selbst lässt sich ausklipsen. Die Reparatur ist trotzdem anspruchsvoll. Mein Vater ist aber Polsterermeister, deshalb war die Reparatur kein Problem.

Gruß
Martin
Martin 300 SL
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 05 Okt, 2020 21:28


Zurück zu Fragen zu Ersatzteilen & Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste